Softwareentwicklung – Custom Enterprise Software

Sobald man an die Limite vorhandener Softwaresysteme stosst, muss man die Entscheidung treffen, ob man viel Aufwand in die Wartung alter Tools investieren will, oder in eine Neuentwicklung von massgeschnittener Software, die exakt die eigenen Geschäftsprozesse modelliert und keine Einschränkungen in der Machbarkeit hat. Wenn man sich für eine Customized Software Entwicklung entscheidet, bietet die LUVIA die komplette Begleitung beginnend in der frühen Anforderungsanalysephase, bis zum Architekturdesign, Umsetzung, Installation und Wartung an.

Was macht uns in der Softwareentwicklung so stark

Wir sind ein Beratungsunternehmen im Bereich der Softwareentwicklungsprozesse. Das bedeutet, dass wir nicht nur Software entwickeln können, sondern auch andere Softwareentwicklungsfirmen beraten, damit sie effizienter arbeiten und qualitativ hochwertigere Produkte abliefern können. Dieses kompetente Know-How ist bei uns im Haus auf dem State-of Art Niveau und somit macht man bei uns keine Kompromisse, wenn es um Zuverlässlichkeit, Effizienz und Kompetenz geht.

Wir spezialisieren uns bei der Softwareentwicklung auf folgende Technologien

Java

Java

Java Enterprise Edition

Java Enterprise Edition

Spring Framework

Spring Framework

Spring Boot

Spring Boot

Hibernate

Hibernate

REST Webservices

REST Webservices

Dozer Mappings

Dozer Mappings

JSF Primefaces

JSF Primefaces

jQuery

jQuery

AJAX Web Development

AJAX Web Development

Android

Android

PHP

PHP

Modelle der Zusammenarbeit

Damit wir den Wünschen unserer Kunden nachgehen können, bieten wir folgende Modelle der Zusammenarbeit an.

Outsourcing der Softwareentwicklung

Wir führen den Softwareentwicklungsprozess durch alle Phasen und sorgen selbständig für das perfekte Ergebnis. Der Kunde ist dabei komplett von dem Management der Softwareentwicklung entlastet und kann sich voll auf sein Geschäft konzentrieren, während unsere Experten auf der neuen Software arbeiten.

Freelancer Softwareentwickler

Wenn der Kunde bereits ein eigenes Softwareentwicklungsteam hat und externe Unterstützung benötigt und einen Freiberufler oder Freelancer sucht, ist er besser betreut, wenn er eine Ressource von uns extern engagiert. In diesem Modell ist unser Softwareentwickler Teil vom Kundenteam und sorgt dafür, dass beim Kunden die angehäuften Arbeiten effizient abgearbeitet werden.

Hybride Modelle

Wir sind unkompliziert und können auch hybride Modelle aufsetzen, bei denen ein Team beim Kunden arbeitet und ein zweites Team bei uns. Durch enge Zusammenarbeit zwischen den zwei Teams können Workloads parallel und mit entlastetem Management auf der Kundenseite abgewickelt werden

Dieses Modell ist vom Fall zum Fall individuell. Vor allem bietet es sich für unabhängiges Software Testing, Performanceoptimierung oder Architekturmanagement an.

Wir arbeiten mit folgenden IDEs und Tools

IntelliJ IDEA

IntelliJ IDEA

Eclipse IDE

Eclipse IDE

NetBeans IDE

NetBeans IDE

Git

Git

SVN (Subversion)

SVN (Subversion)

Maven

Maven

Kontaktieren Sie uns, um unverbindlich Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu besprechen.


Copyright © 2018 · LUVIA GmbH · Zürich · www.luvia.ch

IT Consulting im Bereich der Softwareentwicklungsprozesse